Aussenbordmotoren

Der neue DF115A Suzuki-Aussenbordmotor bieten ein Maximum an Treibstoffeffizienz und Power.

Dank dem „Lean Burn“ Suzuki-Magergemisch-Kontrollsystem läuft der Motor mit einem magereren Luft-Treibstoff-Gemisch, was wesentliche Treibstoffeinsparungen mit sich bringt. Diese innovative Technologie ist von den Bootsbesitzern auf der ganzen Welt gut aufgenommen worden.

Der DF115A Aussenbordmotor beruht auf einem 4-Zylinder-2044-cm3-Motorblock mit 16 Ventilen und einem DOHC-Zylinderkopf, der eine hohe Leistung und einen effizienten Betrieb bietet. Er ist mit einem O2-Sensor-Feedback-System ausgerüstet, das für stabilere Betriebsbedingungen sorgt.

Schliesslich ist der DF115A mit neu gestalteten Abdeckungen versehen, die dem Motor eine sportliche und eindrückliche Form verleihen und an jedem Boot toll aussehen.

115A – Hauptmerkmale

  • 2’044-cm3-4-Zylinder-Reihenmotor mit 16 Ventilen und einem DOHC-Zylinderkopf.
  • Lean Burn- Suzuki-Magergemisch-Kontrollsystem 
    Das System bewirkt eine wesentliche Verbesserung der Treibstoffeinsparungen über einen breiten Betriebsbereich.
  • Ein O2-Sensor-Kontrollsystem optimiert die Treibstoffzufuhr durch Kontrolle des Luft-Treibstoff-Gemisches. Dadurch werden die Emissionen sauberer und stabiler gehalten.
  • Das Suzuki-Water-Detecting-System warnt vor Feuchtigkeit im Treibstoff und schützt so aktiv das Einspritzsystem vor möglichen Korrosionsschäden.
  • Das Suzuki-Troll-Mode-System ermöglicht eine feinere Kontrolle über die niedrigen Motordrehzahlen (bis 1200 min1) Troll-Mode-Schalter als Option verfügbar..
  • Die multifunktionale Suzuki-Steuerpinne ist eine ergonomisch ausgeführte Pinne, die als Option für den DF115A erhältlich ist.

 

Suzuki Aussenbordmotoren Broschüre